Internationale Besucher

Individuelle Standgröße

Unbegrenzte Laufzeit

Automatische Lead Gewinnung

Virtuelle Events und Messen

Digitale Events und Messen

Die COVID-19-Pandemie stellt uns alle vor enorme und unterschiedlichste Herausforderungen. Eine Vielzahl unserer Kunden sah sich gezwungen, einen Ersatz für Präsenzveranstaltung wie Events, Messen und Jahreshauptversammlungen zu finden.

EINE ECHTE ALTERNATIVE

Unser Event-Team hat für einen Kunden ein Konzept ausgearbeitet, um Veranstaltungen gewinnbringend digital umzusetzen. Das oberste Ziel war es, ein Erlebnis für die Besucher zu schaffen und die Inhalte der Kunden bestmöglich zu präsentieren.

Wir nutzten bestmöglich die technischen Chancen eines digitalen Events.
Ein entscheidender Vorteil der sehr kurzen Projektphase war, dass alle notwendigen Leistungen aus einer Hand kamen. In das Projekt waren viele Kernkompetenzen involviert, wie z.B. der professionelle Setbau oder die moderne Innenarchitektur.
Natürlich alles mit professioneller Umsetzung und Berücksichtigung der Hygienestandards.

ABLAUF DER DIGITALEN MESSEN UND EVENTS

Um die Teilnehmer auf das Event einzustimmen und sympathisch an den Termin zu erinnern, bekamen die Gäste vorab eine digitale oder physische Einladung. Teilweise auch mit einem spannenden Mailing.

Im Vorfeld der Veranstaltung konnten die Besucher sich Registrieren und erhielten bereits vorab, Zugriff auf ausgewählte Bereiche und Materialien. Zu den jeweiligen Veranstaltungen wurden alle Bereiche freigeschaltet und die Besucher konnten virtuelle Termine buchen und an Vorträgen teilnehmen. Im Anschluss des offiziellen Teiles konnten sich Besucher und Veranstalter in unserer virtuellen Lounge austauschen und wie gewohnt Kontakte knüpfen.

Durch die Verknüpfung von abgreifbaren Informationen, Meetings, Vorträgen und einer angenehmen Umgebungs-Atmosphäre ist es möglich eine spannende und erfolgreiche Veranstaltung zu generieren.

Eine Auswahl unserer realisierter Projekte

Klicken Sie auf eines der Bilder, um zu dem Projekt zu gelangen.